Garten- & Landschaftsbau Niesner GmbH Wir planen, gestalten.....  .... und Sie genießen!                      
 


Lassen Sie uns reden! 

Wir freuen uns auf Ihr Traumgarten-Projekt!
Daniel Niesner
Alsfeld Str. 13
46149 Oberhausen

Tel. 0208 74160945


oder
Daniel.Niesner@aol.com

Mit langjähriger Erfahrung im Garten- & Landschaftsbau gestalten und pflegen wir Privat- und Firmengärten in und um Oberhausen mit Leidenschaft und Zuverlässigkeit.
Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit als eingespieltes Team in der ehemaligen Garten- & Landschaftsbau-Firma ergänzen wir uns perfekt und bringen somit frische Ideen für Ihren Traumgarten mit. Denn zusammen sind wir das Niesner GmbH-Team.
Ein freundlicher Kundenkontakt, eine transparente Angebotsgestaltung, sowie die fachgerechte Ausführung aller Arbeiten stehen für uns dabei im Mittelpunkt.

Kontakt




Unser Team

Das Niesner GmbH Team

Das Niesner GmbH Team

Position

Beschreibung

Daniel Niesner

Daniel Niesner

Position Geschäftsführer Garten- und Landschaftsmeister

Beschreibung Meine Leidenschaft für die Gestaltung von Gärten, Terrassen, Gartenpflege und was noch so alles im Garten anfällt, hatte ich schon seit der Kindheit im Blut. Somit habe ich nach meinem Schulabschluss die 3 jährige Ausbildung zum Gärtner bei der Stadt Oberhausen absolviert. Meine fundierten Berufserfahrungen habe ich durch die Stadt Oberhausen, durch eine Montagefirma und durch die ehemalige Firma Homberg & Ehrenberg GbR erworben. Im Jahr 2011 habe ich den Garten- und Landschaftsbaumeister in der Abendschule erlangt. Seit 2022 habe ich meinen Kindheitstraum zur Selbstständigkeit einer eigenen Garten- und Landschaftsbaufirma verwirklicht und freue mich darauf Ihre Traumgärten unter meiner Leitung gestalten zu dürfen.

Jörg Scheiler

Jörg Scheiler

Position Gärtner und Vorarbeiter

Beschreibung Jörg betreut zum größten Teil die Firmenkunden wie auch Bauträger. Seine Arbeiten sind Pflasterarbeiten, Zaunbau, Terrassenbau, Rigolenversickerungen, Rollrasen verlegen und was sonst noch alles im Garten anfällt. Er führt seine Arbeiten sehr gewissenhaft und fachgerecht durch.

Yalcin Bilgin

Yalcin Bilgin

Position Gärtner und Vorarbeiter

Beschreibung Yalcin betreut mit Jörg die Firmenkunden wie auch Bauträger. Seine Arbeiten sind Pflasterarbeiten, Zaunbau, Terrassenbau, Rigolenversickerung, Ausschachtungen und Gartenpflege wie auch Winterdienst. Er führt seine Arbeiten sehr sorgfältig und fachgerecht durch und wirkt unterstützend wo er nur kann.

Krystof Smaga

Krystof Smaga

Position LKW-Fahrer und Gärtner

Beschreibung Krystof versorgt sein Team mit genug Material und hält die Baustellen sauber, indem er auch für die Entsorgungen zuständig ist. Durch seine fleißige und gewissenhafte Arbeit unterstützt er sein Team wo er nur kann.

Christoph Mikeska

Christoph Mikeska

Position Gärtner und Helfer

Beschreibung Christoph übt die Gartenpflege aus und hilft seinem Team als Unterstützung bei großen Baustellen. Zudem hält Christoph die Baustellen, Beete, Gehwege in der Gartenpflege tip top sauber.

Stefan Marx

Stefan Marx

Position Gartenhelfer

Beschreibung Ab dem 01.10.2022 unterstützt Stefan das Team als Gartenhelfer. Er versorgt die Baustellen mit Baustoffen wie Pflaster, Splitt usw. und er hält die Baustellen sauber sowohl bei Firmen- als auch bei Privatkunden. Zusätzlich hilft er dem Gartenpflegeteam.

Oleksandr Savich

Oleksandr Savich

Position Gartenhelfer

Beschreibung Oleksandr unterstützt unser Team sehr tatkräftig als Quereinsteiger seit dem 19.06.2023. Er ist unser Springer im Team. Somit hilft er mal hier oder dort in einer Kolone aus.